Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Wer hat Angst vor Neuwahlen?! Wir nicht!

Dafür aber Teile der CDU Thüringen, die immer noch nicht verstanden haben, welchen Fehler sie am 5. Februar 2020 (gemeinsame Wahl des Ex-Ministerpräsidenten Kemmerich mit der AfD) begangen haben. Wir sagen: Wer bei der CDU noch ein kleines bisschen demokratisches Rückgrat wiederfinden sollte, stimmt für die längst überfällige Auflösung des Thüringer Landtags am 19. Juli.

Wir haben ein gutes Programm (siehe Dateien) und mit Katja Maurer und Paul Gruber zwei tolle Jugendkanidierende. 

Wir planen für den anstehenden Landtagswahlkampf eine großartige Kampagne zur Landtagswahl. Du hast Lust daran mitzuwirken? Dann melde dich bei uns und/oder bewirb dich auf unsere geplanten Kampagnenstellen* (siehe Dateien).

*Bewerbungsfrist ist der 01.07.2021

Dateien