Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

„Mein LJT ist wichtiger als Deutschland!“

Am 3. Oktober 2020 wird unser 29. Landesjugendtreffen stattfinden, denn unser LJT ist wichtiger als Deutschland, das haben wir schon vor vielen Jahren erkannt. ;)

Aber dieses Jahr ist anders. Wir haben viel zu tun. Neben den Wahlen für den Landessprecher*innenrat, den Delegierten für den Bundeskongress und den Jugendkandidierenden für die nächste Landtagswahl sowie weiteren Ämtern, wollen wir darüber diskutieren in welche Richtung sich unser Jugendverband in Thüringen in den nächsten Jahren entwickeln soll, darüber welche Rolle wir zwischen LINKE in der Landesregierung als stärkste Kraft und außerparlamentarischen Gruppen spielen sollen, wo unsere Defizite liegen und wie wir sie gemeinsam beheben.

Kommt also am 3. Oktober nach Erfurt, liebe Genoss*innen. Beteiligt euch an den Debatten, mischt euch ein!

Bist du unter 35, in der Thüringer LINKEN, aber noch nicht bei uns Mitglied und würdest dich auch gerne bei unserem Landesjugendtreffen und in Zukunft bei der Linksjugend [‘solid] einbringen? Dann trete uns endlich bei: https://www.linksjugend-solid.de/mitglied-werden/