Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

LSPR

Landesjugendtreffen am 22./23. Mai - Kampf den Thüringer Zuständen

Eine durchweg korrupte und immer weiter nach rechts rückende CDU, eine marktradikale und noch immer den Ministerpräsidenten von Höckes Gnaden hofierende FDP und das faschistische Pack von der AfD bei denen sogar schon die NPD nicht mehr weiß was der Unterschied zwischen ihnen ist - diese Kräfte haben nach wie vor parlamentarische Mehrheiten. Darum gilt es diesen Thüringer Zuständen den Kampf anzusagen!

Liebe Genoss:innen, meldet euch deshalb zu unserem Landesjugendtreffen am 22. und 23. Mai an, damit wir gemeinsam über unser Programm und unsere Kampagne zur Landtagswahl diskutieren können mit dem Ziel endlich wieder fortschrittliche Mehrheiten in diesem Bundesland zu haben und die Rechten in die Schranken zu weisen!

Du bist noch nicht Mitglied bei der Linksjugend [‘solid]? Dann wird es höchste Zeit! 

Jetzt zum LJT anmelden.