Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Bildungswochenende 2021 - JETZT ANMELDEN

Liebe Genoss:innen,

vom 12. - 14.11.2021 findet in Weißensee (Landkreis Sömmerda) unser traditionelles Bildungswochenende statt.

Wir machen es uns dieses Jahr auf der Runneburg in Weißensee gemütlich und verbringen nach Monaten der Onlinemeetings und ausgefallenen Veranstaltungen endlich wieder mal Zeit miteinander. Euch erwarten spannenden Workshops, eine ordentliche (und gut verdauliche) Portion politische Bildung und selbstverständlich eine Nachtralley. Die gesamte Veranstaltung ist kostenlos - für Anreise, Verpflegung und Übernachtung ist gesorgt.

Weitere Infos zum Programm und zur Anmeldung findet ihr unter bildungsweekend.wordpress.com.

Gerne könnt ihr auch eure Freund:innen auch auf die Veranstaltung hinweisen. Das Bildungswochenende ist grundsätzlich für alle offen - nicht nur für Linksjugend-Mitglieder. Wir freuen uns auf Euch.

*beachtet bitte die entsprechenden Coronaregeln*