Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Alerta 2021! Landesjugendtreffen am 16.1.2021

Klimakrise, Regierungskrise, Coronakrise - Das Jahr 2020 war geprägt von einer Krise nach der nächsten, die bis heute sich fortsetzen oder noch Auswirkungen haben. Im kommenden Jahr erwarten uns viele Landtagswahlen, eine Bundestagswahl und Kämpfe gegen die Auswirkungen der Krisen die auf die einfache Bevölkerung abgewälzt wurden.

Deswegen machen wir bei unserem Landesjugendtreffen am 16.01.2020 einen Anfang machen, dass 2021 nicht so weitergeht.

Wir wollen über unser Jugendprogramm samt Kampagne zur Landtagswahl diskutieren, unsere Kandidierenden für den Landtag wählen und einige Ämter neu besetzen - damit wollen die ersten Weichen für das kommende wichtige Jahr stellen.

Alle Genoss:innen die teilnehmen wollen, melden sich bitte bis zum 03.01.2021 unter https://www.solid-thueringen.de/mitmachen/anmeldung-ljt/ an