Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Unsere Kandidat*innen für Nordhausen

21 Jahre, Studentin aus Nordhausen

Kandidiert für den Stadtrat Nordhausen auf Listenplatz 5 und den Kreistag Nordhausen auf Listenplatz 17

"Mobilität verbessern, Engagement fördern, Kultur und Freiräume ermöglichen. Für mehr Transparenz und Zusammenarbeit, um alle zu stärken und den Jungen eine Zukunft zu bieten."

27 Jahre, Student/Wahlkreismitarbeiter aus Uthleben

Kandidiert für den Stadtrat Landgemeinde Heringen/Helme auf Listenplatz 1 und den Kreistag Nordhausen auf Listenplatz 2

"In den vergangenen fünf Jahren haben wir bereits einiges für Kinder und Jugendliche in diesem Landkreis erreicht. Aber noch längst sind die Mitsprache- und Mitbestimmungsrechte junger Menschen nicht ausreichend gestärkt. Auch der gesellschaftliche Rechtsruck braucht eine starke Erwiderung der demokratischen Kräfte. Für eine starke Stimme junger Menschen und gegen Rechtsradikalismus in jeder Form!"