Aktiv werden!

Politische Aktivität macht am meisten in der Gruppe Spaß. In Gruppen trifft mensch auf Gleichgesinnte, kann Projekte, Aktionen und Vorhaben viel leichter umsetzen und lernt dabei ständig neue Leute kennen. Hinzu kommt der Anspruch auf finanzielle Förderung, womit sich alle möglichen Dinge bewältigen lassen, denn: politische Aktivität darf nie am Geldbeutel scheitern!

In Thüringen gibt es zahlreiche Ortsgruppen und Anlaufpunkte. Du wohnst in deren Nähe? Dann schließe dich ihnen an und nimm Kontakt mit ihnen auf.

 

In deiner Gegend gibt es noch keine Ortsgruppen oder Kreisverbände?


Wir helfen dir gerne bei der Vernetzung mit anderen Mitgliedern und Sympathisant_innen und unterstützen dich bei einer möglichen Ortsgruppengründung! Schreib uns einfach eine Mail oder ruf uns an und teile uns deine Wünsche mit.